Warum provoziert mich mein Ex?

5 Antworten

Warum fühlst du dich provoziert?
Es ist vorbei, lass den Jungen sein Spielchen allein spielen. Dich sollte nur interessieren nach vorne zu blicken & nicht ihn Tag & Nacht zu beobachten.

Du hast diese Sache noch nicht ganz abgeschloßen, sonst würde es dich nicht ärgern. Laß ihn einfach los und tun und lassen was er will!

War bei mir genauso :D das ist lächerlich was der abzieht der merkt das nicht mal das er sich blamiert damit :D lass ihn einfach er wird merken das dich das nicht interessiert

Kindischer Kram..... Leb du dein Leben und er das seine. Was er macht,  kann dir völlig egal sein aber offenbar ist er noch interessant genug, dass er deine Aufmerksamkeit hat und der Whatsappstatus kontrolliert wird.

Wieso glaubst du, dass er dich damit provozieren will? Warum sollte er nicht mit anderen Mädchen lachen und sich mit ihnen unterhalten dürfen??? Oder darf er das nicht, weil ihr euch getrennt habt?? Was er macht, geht dich gar nichts mehr an. Wenn du dich provoiert fühlst, ist es alleine dein Problem.