Freunde von Ex schreiben mir?

7 Antworten

Also das ist ganz klar das machen Mädchen so..glaub mir sie vermisst dich oder sie will dich nur eifersüchtig machen oder dir zeigen das sie ohne dich kann (was aber nicht so ist) ..naja macht jedes Mädchen

Filou2110  04.07.2017, 00:12

Immer diese Verallgemeinerungen...ich kenne kein Mädchen das so was gemacht hat. :)

Wer sagt dass sie jemanden beauftragt hat? Vielleicht hat sie jemandem etwas schlechtes über dich erzählt, dass du noch etwas von ihr willst usw, das machen leider viele um von sich abzulenken und nicht selbst schlecht dazustehen... Und diese Person meint jetzt dich von ihr fernhalten oder dir die Meinung sagen zu müssen.

Ich würde die Person einfach blockieren und gut ist. Es lohnt sich nicht deswegen etwas zu unternehmen.

SweetBlasphemy
Beitragsersteller

Stimmt schon, es ist halt unfair dass sie rumlügt und sagt dass ich das "***chloch" bin.. und die Leute glauben ihr sogar noch

pingu72  04.07.2017, 01:10
@SweetBlasphemy

Ich weiß, das passiert leider so oft. Die Leute bauen Mist, man trennt sich und dann stellen sie alles ganz anders da um selbst in einem besseren Licht dazustehen. Das ist egoistisch, feige und mies. Ich habe das selbst schon mehrmals erlebt...

Aber ich weiß aus Erfahrung, dass gute Freunde diese Lügen nicht glauben. Und jede Lüge kommt irgendwann ans Licht... und dann steht die Person verdammt blöd da ;)

Zerbrich dir doch nicht den Kopf anderer Leute. Blockier sie und gut ist.

Einfach ignorieren-das Einfachste der Welt.Oder du.................?

Wenn du in dem Moment klar und ruhig genug gewesen wärst, hättest du für dich behalten können, dass du weißt, dass sie nicht deine echte Exfreundin ist und immer ganz beiläufig Unwahrheiten erwähnen können, die deine Ex vor ihrer Freundin bloßstellen, z.B.: "und, willst du deinen Neuen dann auch in Babykleidung stecken, weil dich das so anmacht, so wie du es bei mir probiert hast?" :D

Naja, insgesamt verstehe ich deinen Frust sehr, und ja, ich finde ihren Umgang auch extrem mies. Leider können Leute oft ihre schädlichen Taten nur dann ertragen, wenn sie die Betroffenen vor sich selbst und vor anderen abwerten. Ich würde auch sagen: blockieren (oder wenn es sich ergibt, meinen Vorschlag ausprobieren :D).

Ich hab es auch mehrmals erlebt, dass Unwahrheiten über mich verbreitet werden. Man kann eigentlich nichts dagegen tun, außer es bei Gelegenheit zu korrigieren, wenn es sich ergib. Aber so wie ich das lese, werdet ihr euch in ein paar Jahren eh vergessen haben, so dass sich das Problem quasi von allein löst.

Alles Gute!