Warum protzen junge Leute so mit ihren Autos (schreiben sogar ihr Insta drauf)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

arm 67%
Okay 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
arm

Sie wollen Aufmerksamkeit, die sie scheinbar anders nicht bekommen. Es muß optisch und laut sein. Das liegt wahrscheinlich am Alter. Mit viel Glück wird irgendwann noch ein "normaler", ernst zu nehmender Mann draus.

Allein wegen dem insta Namen? Des find ich normal. Da kleben oder Haufen Aufkleber auf den Kisten. Des find ich heutzutage normal.

Mit lauter Musik durch die Stadt fahren, Fenster runter damit jeders hört, vor Cafés abbremsen damit man dann daneben beschleunigen kann, des ist arm.

Der insta Name allein ist normal

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

manche Menschen werden immer reicher, andere immer ärmer.

arm

Ich muss auch jedesmal schmunzeln...die denken sie wären so cool.

Dabei finden es die meisten eher lächerlich und peinlich.

arm

steht auch die Bank drauf, wo sie sich den Kredit geholt haben und nun Jahrelang bezahlen