Social Media für das Eine?

3 Antworten

Hi, da wirst du leider Pech haben, zwar ist die Registrierung auf den meisten Webseiten Kostenlos und du kannst dir immer ein nettes Profil anlegen, aber im grunde gillt immer folgendes. PAY TO PLAY. Entweder du wirst nach der Registrierung mit horenden Monatsraten über den Tisch gezogen, oder du musst dir Teuer Coins bzw Chat Punkte whatever erkaufen und selbst wenn es das nicht ist hast du nahezu nur Fakes auf diesen Webseiten.

Mein Tipp an dich ist also schlicht und simpel der, das du dir deinen Mut zusammen nimmst vor die Türe gehst und die nächste die dir über den weg läuft ansprichst. Da du ja so endlos weise warst und nicht dein Geld den Korrupten Webmastern in den rachen geworfen hast, hast du dieses nun um das Mädel jetzt nett auszuführen. Und wenn du dich nicht ganz dusselig anstellst läuft vielleicht sogar mehr als nur ein nettes dinner.

Hoffe ich konnte dir helfen, und weiterhin viel Glück.

Moin.

Social Media würde ich das nicht unbedingt nennen. Aber ja, es gibt zumindest entsprechende Seiten. Aber wenn man die Bewertungen so ließt, ist der größte Teil dessen, der sich da weiblicherseits tummelt, wohl nur ein Fake.

Ein paar wurden ja schon genannt. Kostenlos allerdings ist bei den meisten relativ.

- -
ASRvw de André

Lovoo, Tinder, und wie der ganze Quatsch heisst. Nur sind 90% davon Fake Profile.