Wie findet ihr Leute, die auf social media Bilder von ihren Marken Einkaufstüten posten (Louis Vuitton, Gucci etc.)?

11 Antworten

Peinlich. #attentionwhores

Dieses Benehmen ist allerdings psychologisch sehr einfach zu erklären:

Mangelndes Selbstvertrauen, ausgelebt in vermeintlich überschwänglichem Selbstbewusstsein.

Sollen sie doch. Ich denke mir nicht wirklich etwas dabei, nur ob das notwendig ist.

Wenn das jemand von sich mitteilen will, dann bitte.

Mit mir kommt er dann nicht in Kontakt.

Vielleicht freuen sich die Freunde vom Poster. Und der Poster freut sich, dass seine Freunde wissen was er für ne tolle Tasche hat.

Mir sind dahingegend Fremde egal.