Warum posten manche Bilder in love wenn sie gerade mal 1 Monat zusammen sind und wie findet ihr das?

7 Antworten

So frisch verliebt und glücklich, will man es der ganzen Welt verkünden und alle sollen an dem Glück teilhaben.

Ich bin nicht der Typ Mensch der so etwas macht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Lg 🌻

Ein Monat? Geht klar. Kenne manche die das schon nach einpaar Tagen oder einer Woche machen. Find ich etwas kitschig, aber soll jeder so machen, wie er möchte.

Sie schweben auf Wolke sieben, wie man so schön sagt, ist doch voll legitim und warum nicht.

Mich persönlich stört es nicht und wer es nicht mag, schaut einfach weg

Weil man da halt am aller-aller-aller-verliebtesten ist.

Verständlich.

Ich: albern!

Aber: mir wumpe was andere machen!