Warum Piept der Rauchabzug?

2 Antworten

Am besten den Vermieter/Hausverwalter oder die Firma direkt verständigen da die Kontrollleuchte des Rauch-/Wärmeabzugs(RWA) leuchtet. Es liegt somit eine Störung im System vor.

Ist dir Klappe/das Fenster geöffnet oder zu?

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Hobby

Ammyhdl123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Klappe war zu, der Hausverwalter hat die heute auf gemacht damit wenigstens das piepen aufhört. Morgen kommen dann Leute vom Fach

Entweder eine Störung, oder eine fällige Wartung. Hausmeister informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung