Warum piepst meine Nase?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst zum Meerschweinchen...

Nee Spaß... ;D

Wenn die Nase verstopft ist oder zu ist, dann muss die Luft irgendwo durch und wenn es eine kleine Öffnung ist, kann es auch pfeifen. Liegt vermutlich daran, weil du erkältet bist.

Sollte es öfter so sein musst du halt mal zum HNO Arzt.

Gute Besserung.

Hast du das durchgehend? Könnte vermutlich eine schieden Nasenscheidewand sein, das solltest du mal bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt abklären lassen, auf Dauer ist das absolut ätzend, das hab ich nämlich auch.

Geh mal zum Hno, kann viele Gründe haben ( wäre Zuviel zum aufzählen sonst bekommst du noch angst XD )