Warum Pentagramme für Therians?
Ich kenne das Theta-Delta, aber sehe inzwischen oft auch Therians Pentagramme verwenden. Ich meine Pentagramme kann man ja für alles mögliche verwenden, aber mit welcher Bedeutung genau verwenden Therians sie?
1 Antwort
Also ich verwende das für eine Rune. Bei den therian habe ich da snichf nie gesehen
Es kommt halt in die Richtung von dem Symbol der theriane, wenn man die vergleichen würde
So sieht das therian Symbol aus:
https://www.kindpng.com/picc/m/787-7876745_picture-therian-symbol-hd-png-download.png
Vielleicht hilft dir das ja weiter
L.G. E✨✌🏻
Ich glaube es macht keinen Unterschied, wenn man beide Zeichen eh übereinander legt.
Kann sein, es kann halt nur passieren das Gaaaaanz schlaue leute dann nicht verstehen was du meinst.
Naja diese Leute haben dann vermutlich nichtmal verstanden woher der Name kommt 😂. ΘΔ
Ich weiß was Pentagramme sind und wofür sie normalerweise verwendet werden, ich kenne auch das Delta-Thetha (oder Thetha-Delta? Ach auch egal) und eigentlich sieht das dem Pentagramm nicht annähernd ähnlich. Jedenfalls würde nach es selbst wenn ja nicht deswegen verwenden.