Warum passiert das?

1 Antwort

Vielleicht warst Du so flott, dass noch nicht fertig zurückgeschrieben wurde.

Teste es noch mal.

TimMahtschner
Beitragsersteller

Ich hab die aber nach ca 30 min geschlossen gehabt

Mauritan  20.07.2024, 12:38
@TimMahtschner

Dann hat es vielleicht intern geklemmt. Die Ursache für das lag war dieselbe wie die Ursache, warum es nicht gespeichert wurde.

Oder aber es war eine Sicherheitsmaßname. Denn wenn eine Seite blockiert statt zu laden, dann könntest Du den Browser nicht mehr öffnen und hättest Dich selbst ausgesperrt.

Mit anderen Worten: Suche die Ursache des Lags, die wahrscheinlich in der Seite liegen wird.