Warum passe ich trotz Untergewicht nicht in XS?

8 Antworten

Es kommt dabei auch nicht auf das Gewicht an, sondern auf deinen Körperbau. Du kannst ja trotzdem runde Oberschenkel haben oder einen knackigen Popo, dann passt du da halt nicht rein. Es geht nicht darum, dass du dich der Kleidung anpasst, sondern die Kleidung soll sich dir anpassen. Ich trage obenrum die Gr. S, weil sehr zierlich bin, aber untenrum brauche ich die M, weil ich einen größeren Popo habe. Wiege dennoch gesunde 55 Kilo. Iss lieber etwas mehr, denn Männer stehen nicht auf Klappergestelle, sondern auf gesunde Frauen.

jeder mensch hat einen anderen körperbau. wer sein wohlbefinden von einem buchstaben in der kleidung abhängig macht sollte sich untersuchen lassen.

Egal, wie wenig du wiegst, deine Beckenbreite verändert sich dadurch nicht. Dein Becken wird einfach breiter sein als es für die Größe "XS" oder "34" gedacht ist.

Sowas liegt am Körperbau. Bei anderen ist es umgekehrt, die brauchen oben eine Größe mehr als unten. Menschen sind eben nicht alle gleich.

Kleidergrößen sind sowieso egal, wichtig ist nur, dass es dir passt.

Pangaea  24.04.2014, 13:37

PS: In einer gut sitzenden Größe 40 sieht man schlanker aus als in einer etwas zu engen Größe 38.

du hast nicht leichtes untergewicht, du hast 5 kilo untergewicht. und wie die anderen schon geschrieben haben, an den beckenknochen kann man nicht abnehmen