Warum öffnet er erst so spät meine Snaps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir sagen warum ich mir manchmal Zeit lasse...

Wenn ich das Mädchen erst seit kurzem kenne und ich sie wirklich süß finde, denke ich es sei unangenehm ihre snaps sofort zu öffnen, weil sie dann denken könnte, ich hätte aktuell nichts besseres zu tun.

Gerade am Anfang hat man irgendwie das Bedürfnis interessant wirken zu wollen, also so zu tuen als wäre man immer beschäftigt oder snapt oder schreibt noch mit vielen anderen. Das ist aber meistens gar nicht so, aber als typ zerdenkt man solche Sachen genauso wie ihr Mädchen - wahrscheinlich hat er 20h keine zeit jaja:D

Gib ihm slighly das gefühl, dass dir was an ihm liegt, das er nicht nur irgendeiner von vielen guys ist und auch er wird lockerer und denkt nicht zu doll darüber nach, was oder wie er antworten soll und alles wird dann bisschen spontaner mit der Zeit:)

SunhineSel
Beitragsersteller

Wie soll ich ihm denn zeigen, dass mir etwas an ihm liegt und er nicht so wie die anderen ist?

Joschka1205  31.12.2021, 11:57
@SunhineSel

Sei bissl flirty ohne aufdringlich zu sein, interssiere dich für dinge die er so macht und frag nach. Und sei selbst locker und nicht zu verkopft und dann kommen vllt auch mehr random snaps von ihm.

Uund wenn mal ein paar tage nichts kommt oder mal eine zeitlang funkstille ist, dann mach du den ersten Schritt und schick ihm was. Das ist immer 10/10 und damit holt man mich zB immer ab haha

SunhineSel
Beitragsersteller
@Lolo1b

well leider hatten wir den Kontakt etwas verloren but he’s still cute :)

naja 20h ist schon echt extrem lang, würd mal auf den snapscore schauen, also wv + er täglich so macht, da kannst ja ablesen mit wv anderen Mädels er snapt

Könnte ich sein. Ich schaue am Tag vielleicht einmal aufs Handy, weil ich sowieso keine Nachrichten zu erwarten habe.

Nicht jeder hängt 24 Stunden am Tag am handy