Warum öffnet der Edeka erst um 8 und die anderen Geschäfte um 7?

2 Antworten

10 Liter trinken am Tag sind ungesund.

10 Liter so Zeug zu trinken sind sehr ungesund.

Sprich mal bitte mit deinem Hausarzt darüber.

Gute Besserung 😉

Colafan22
Beitragsersteller

War seit 5 Jahren nicht beim Arzt

HikoKuraiko  19.08.2024, 06:20
@Colafan22

Dann solltest du es erst recht jetzt tun. Könnte bei dir auch schon eine Sucht sein wenn du nicht mal eine Stunde ohne das Zeug kannst. dann bist Du nämlich süchtig danach und sollte es auch in Therapie

HikoKuraiko  19.08.2024, 06:23
@Colafan22

Siehst du das zeigt doch schon dass du süchtig danach bist. und das sollte dringend therapiert werden denn mit dieser ungesunden Lebensweise wirst du nicht alt. Und jeder Süchtige will von seiner Sucht nicht weg weil er gar nicht sieht dass er süchtig ist. Und bei dir sind alle Anzeichen dafür da

HikoKuraiko  19.08.2024, 07:13
@Colafan22

Du brauchst aber eine Therapie um von der Sucht wieder wegzukommen. Ansonsten stelle ich schon mal ein dass du früh sterben wirst und vorher massig Erkrankungen durch den massiven Konsum haben wirst. Höchstwahrscheinlich wirst du auch schon Diabetes haben wenn du solche Mengen trinkst. Und Diabetes führt unbehandelt zum massiven anderen Krankheiten die dich unter Umständen sehr früh ins Gras beißen lassen

Bei uns hat Edeka ab 7 Uhr auf. Wieso kaufst du dir dein Zeug nicht auf Vorrat, das spart Zeit und Fehlgänge.

Colafan22
Beitragsersteller

Der Vorrat reicht aber nie !
trinke am Tag 2-8 Liter Cola Light/Zero und 1-2 Liter Energy