Warum nutzt brandon keinen drachen?

1 Antwort

Also du meinst den Bran aus der Serie. Also ich denke das das Verhalten von dem eh nicht erklärbar ist. Der macht das, was gerade von der Story benötigt wird. Generell macht die gesamte Folge und generell die Staffel keinen Sinn. Also ja, wäre sinnvoll gewesen, wird ja auch später angedeutet, dass er das kann.

Is ne Serie klar aber das müssen die doch bedacht haben so genau und präzise wie da alles aufgebaut ist .

Nein. Da wurde nichts bedacht. Nicht mal wozu eine Burg da ist. Wenn die Macher Herr der Ringe gedreht hätten, hätten die die Elben vor Helms Klamm platziert.