Warum nur?

3 Antworten

Meld dich mal zum Fußball an, dann hast Du nach ein paar Tagen Freunde :D

Oder halt irgendeinen anderen Sport.

Allerdiiiings sind viele im Sport verein (Beim Fußball), meiner Erfahrung nach eher so die Party-Atzen xD

Sprich dann gehst Du mal mit denen ein Bierchen trinken oder so, wenn Du kein Alkohol magst dann auch natürlich keinen.

Und folgend werden sie Dich dann sicherlich mal auf eine Party einladen usw. und so bildest Du dann einen Freundeskreis auf.

Achte aber darauf, dass Du nicht irgendwelche Vollidioten als Freunde bekommst.

Sonst geh auch einfach in eine Bibliothek und sprich paar Leute an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nofriends498
Beitragsersteller

Danke

Hallo,

viele Bekannte von mir haben ihre Freunde und Partner in Vereinen und Gruppen kennen gelernt. Vielleicht schaust Du mal was für Vereine / Gruppen Dich so interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vielleicht kannst du Freunde kennenlernen draußen hast du vielleicht ein Hobby. Dann kannst du vielleicht in dein Hobby jemanden kennenlernen z.B Basketball jetzt. Wenn du Basketball liebst oder Schwimmen liebst dann kannst du in Schwimmbad jemand kennenlernen. oder wenn jemand Basketball spielt kannst du die da kennenlernen oder., was anderes ich weiß nicht welche Hobby du hast ja das hat meine Mutter mir immer gesagt aber. Ich brauche keine Freunde ich fühle mich so besser ja weil ich habe mehrere Freunde gehabt die nicht gut sind ja ich habe auch keine Freunde ich habe nur einen Freund und nur meine Eltern fertig.

Nofriends498
Beitragsersteller

Das ist auch gut so mann braucht nicht mehr als seine Family und vllt 1 guten Freund aber den Habe ich nicht das bringt mich in ziemlicher Verzweiflung