Warum nimmt mich jeder Mensch anders wahr?

11 Antworten

Wahrheit ist das was wahr ist.
Was andere denken ist deren Meinung.

Wahrheit ist aber weder gut noch schlecht, noch richtig oder falsch.
Wahrheit ist wahr, in Liebe wahr für das, so wie es ist, aber ohne es zu beurteilen. Wahrheit ist also zutreffend, passend, zu dem, was/wie es ist.

Es gibt nur Energie, + -, nicht beurteilen. Soll sich ergänzen, so wie beim Strom.

Du hast sicher auch eine andere Meinung von Personen als andere Leute. Das ist doch normal

Jeder nimmt dich nun mal anders wahr und die Geschmäcker sind verschieden. Was die Menschen von dir denken, sollte aber relativ egal sein. Ob Gott dich als guten Menschen ansieht, das sollte dich interessieren, und wie du das erreichen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Weil der Erste Eindruck zählt außer bei Leuten die du schon lange kennst. So wie du dich im ersten Moment gibst nehme ich dich wahr. Gehst du stolz und aufrecht mit der Nase nach oben durch die Straßen und lächelst denkt man direkt du bist selbstbewusst, glücklich,... Hast du die Hände in den Hosentaschen, den Kopf nach unten etc. denkt man sich direkt du bist vlt. depressiv, schüchter, was auch immer. Die Frage ist rellativ breit gefächert um ehrlich zu sein.

Sigma97
Beitragsersteller

Ist das schlecht wenn ich depressiv rüberkomme?

Ich fühle mich meistens depressiv aber ich kann das alles verstecken man merkt es mir nicht immer an.

Itschguel  07.11.2018, 00:02
@Sigma97

Nunja ich kann dir sagen (war bei mir selbst der Fall) wenn du es permanent versteckst frisst du das ganze nur in dich rein. Stell es dir so vor als ob du mit einer Tasse jedes mal wenn du das tust eine Tasse Wasser in ein Fass schöpfst. Das Wasser verschwindet nicht und irgendwann geht das Fass über. Na würdest du dich lieber mit lebensfrohen und spaßigen Leuten umgeben die dir gut tun oder Leute die traurig sind, sich vlt. sogar übers Leben beschweren und dich mit runer ziehen?

In meinen Augen ist es nicht schlecht wenn du so rüber kommst, jeder hat mal eine schwere Zeit, in manchen fällen auch über Jahre hinweg. Wichtig ist nur dass es klick macht und du verstehst das du selsbt dir das wichtigste bist und daran arbeitest das es dir langfristig besser geht. Auch wenn du nur klein anfängst, hauptsache mit jedem Tag einen Schritt aufs Ziel zu. Frag dich warum du depressiv bist und dann frag dich was du tun kannst um das zu ändern.

Kommt darauf an, wie du dich in der Gegenwart der Person benimmst. Bei Leuten die ich z.B. nicht wirklich gut kenne bin ich immer recht still/schüchtern.

Bei meinen wenigen Freunden/meinem Freund bin ich eigentlich sehr aufgedreht und kann auch ziemlich peinlich werden...*muahah*