Warum nimmt mein Schwarm das "selbe Profilbild wie ich?

7 Antworten

Weil er auf dich steht :D ? Anders kann man sich es nicht erklären.

Wildfire1988  24.02.2021, 18:30

Warum machen Männer /Jungs das ? Ähnliches Problem auch 😂kann auch Zufall sein .....Oft wenn ich Status hochlade Zufällig ca ne std oder ähnlich zeitgleich derjenige auch....Oder ich änder mein Profil Bild,plötzlich hat er es auch geändert.Achte normal nicht so drauf aber "Komische Zufälle" er tut so auf hart usw aber eigtl ist er nen lieber und sensibel....warum machen die das ? Statt zu reden? 🙈😂😂

Es ist erwiesen, dass wenn man Verhaltensweisen seines Gegenübers nachahmt, der andere einen sympatisch findet. Automatisch. Es mag dich einfach, er will dass du siehst, dass er ähnliche interessen hat wie du! Ich finde das irgentwie süß!

harrypotterin  04.10.2015, 22:19

Kannst ja mal was über "Spiegelneurone" lesen, wenn's dich weiter interessiert (an die Fragestellerin)

er denkt, er könne es so aussehen lassen, als ob er sehr ähnlich ist wie du, auch wenn dus nicht merkst macht es ihn für dich um einiges attraktiver und du kannst nichts dagegen tun ;P

Er will deine Aufmerksamkeit und so hat er die wie man sieht

frag ihn doch warum fragst du mich

nein ehrlich sprech ihn ma drauf an