Warum nennen Mädchen einen hässlich?

3 Antworten

Manche Kids sind halt böse von klein auf, denen fehlt es an richtiger Erziehung.

Weil es hier keine Logik dieser Art gibt.

das ist dummes hab gesehen andere machen das ich mach das auch.

Null nachdenken, null Empathie halt

*fühl dich mal umarmt

Das sind am Ende immer Mitläufer und die einfach mitmachen weil die am Ende auch nicht selbst ausgeschlossen und gemmobt sein wollen. Jugendliche die in so einem Alter sowas tun sind zu 99% selber sehr so unglücklich mit sich selbst und mit allem um sich herum dass einzige Freude für die anderen zu mobben bleibt um sich besser zu fühlen was am Ende auch gar kein Sinn ergibt.
Wirklich Glückliche Menschen würden niemals auf sowas kommen. Fühl dich umarmt:) >3