Warum nehmen viele Bibi in den Schutz?

8 Antworten

Keiner weiß, ob sie ihn betrogen hat. Vielleicht hat sie sich genau deshalb getrennt, um Julian eben nicht zu betrügen und ihm die Wahrheit zu sagen.

Keiner von uns weiß was genau dazu geführt hat und ich finde es ist ihr Privatleben, was eigentlich keinen was angeht. 😁😊

Es ist absolut gar nichts klar. Ja es gibt Bilder aber wer sagt das sie da noch zusammen waren außerdem war es ihr stylist vlt hat sie sich verliebt in ihn und deshalb schluss gemacht? Schluss endlich geht es uns aber einfach nichts an solange keiner von beiden diese sachen bestätigt stimmen sie auch nicht ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, eigentlich geht das absolut KEINEN was an, was in deren Beziehung oder Ex Beziehung vor sich geht. Auch dich geht das nichts an.

Die angebetete Person ist unfehlbar. Was nicht sein darf, kann nicht sein.

Kein Außenstehender kennt die Beziehung wirklich. Es geht auch niemanden was an.

Und die hier am lautesten rumschreien, hängen noch einem Ideal von Hollywood-Teenie-Romanze an, die von Liebe als unveränderlichem Zustand ausgeht. Mit 30 schaut man völlig anders auf sowas.