Warum nehmen meine Fotos auf dem Mac Speicherplatz ein, obwohl sie eigentlich in der Cloud sein sollten?

2 Antworten

Du hast sie in der Cloud aber scheinbar hast du sie auch auf deiner HD

SDUak
Beitragsersteller

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Wie bekomme ich sie dort denn runter ohne sie auf in der Cloud zu löschen?

WamboomBam  19.01.2021, 15:01
@SDUak

Einstellungen auf dein Gerät klicken i Cloud Fotomediathek aus klicken nun kannst du sie löschen aber in der icloud behalten

Wahrscheinlich, weil die Cloud nur das Backup ist. Sichere sie extern und lösche sie am Mac, dann ist der Platz frei ;)