Warum nehmen Männer mich nicht ernst?

4 Antworten

falls die männer die mit dir nur etwas lockeres wollen auch so ca. in deinem alter sind oder nur 2-4 jahre älter dann ist das absolut normal. männer in dem alter wollen sich die hörner abstoßen und erfahrungen sammeln, da sind nur relativ wenige die in dem alter interesse an etwas wirklich ernstem haben.

es mag zum teil an deiner persönlichkeit liegen, vielleicht bist du den männern einfach nicht reif genug, als das sie sich mit dir eine zukunft vorstellen könnten. das würde dann eher auf männder die einiges älter als du sind zutreffen.

das man männer nicht dazu bringen kann sich in ein mädel zu verlieben ist quatsch, das ist sehr wohl möglich. wenn auch schwieriger als andersherum.

schreiberhans  30.05.2015, 13:22

so ein quatsch

es gibt sehr wohl viele junge Männer die nach etwas festen suchen

Vielleicht verkehrst du nur in den falschen Kreisen? Versuch es einfach mal an verschiedenen Locations. Einfach nur 'Pech' mit den Typen kann man natürlich immer haben.

Ich persönlich habe schon öfters festgestellt, dass die Frauen die sich weniger darum bemühen einen Typen zu finden, egal für was, auf mich meist interessanter wirken. Vielleicht liegt das auch nur an meinem Unterbewusstsein das mir sagt, sie eignet sich besser für eine langfristige Beziehung, da sie nicht der Typ wär, der sich schnell in wen neues 'verkucken' könnte. Jedenfalls sehen das viele meiner männlichen Freunde ähnlich. Die meisten anderen sagen Dinge wie ''Ist doch schön wenn man sie leicht bekommt'', aber das würden sie natürlich nie zu diesen Frauen sagen.( ͡° ͜ʖ ͡°)

Dann solltest du deiner Suche gewisse Kriterien verleihen.

Ich fange beispielsweise niemals etwas mit einem Mädchen an, wenn sie lediglich auf "Spaß" aus ist. Ich habe einfach im Laufe der Zeit festgestellt, dass solche Mädchen mich nicht reizen.

Auch wenn du das momentan nicht glaubst, da draußen gibt es genug Typen, die nicht so sind wie du es dir denkst. Nicht jeder Typ will nur ein Mädchen für eine Nacht, das ist vollkommener Schwachsinn. Problematisch wird es aber, wenn man sich von alles und jedem flachlegen lässt und sich dann fragt, warum man keine Beziehung führen kann - nicht das ich dir das unterstelle, ist aber oft so.

maury96
Beitragsersteller

jap^^

maury96
Beitragsersteller

ich bin jungfrau. vlt hätte ich das erwähnen sollen^^

EspadaSancho  29.05.2015, 23:36
@maury96

Ja klar, ich wollte dir hier auch nichts unterstellen haha. Ich rede nur von Erfahrungen, die ich bisher machen konnte. Viele tun halt einen auf "Ich will eine Romanze" und machen rum wie kein/e Zweite/r, die Doppelmoral hierbei ist amüsant.

Bleibt aber auch jedem selbst überlassen :)

Falls du dich so Freizügig oder Dein Körper zu viel Präsentierst dann wollen die Männer nix Festes. Bleib immer Verschlossen

maury96
Beitragsersteller

ich bin zu 100% anständig. ich rauche nicht, trinke nicht, bin jungfrau. Ich versteh es ja selber nicht^^