Warum nehme ich so schnell ab, ohne grund?!

4 Antworten

Hallo, gehe am besten zu einem Arzt, der dich auf deinen Stoffwechsel inkl. Magen-Darm untersucht. Sicher ist irgendwo da das Problem zu finden.

Wahrscheinlich Darmentzündung oder Schilddrüsenüberfunktion. Ein Arzt kann das anhand einer Blutprobe prüfen, ggf. musst du danach noch zur Magen-Darm-Spiegelung.

Geh mal zum Hausarzt, vielleicht hast du eine Stoffwechselstörung.

Du solltest mal zu einem Endokrinologen gehen und Deine Schilddrüse prüfen lassen. Das kann mal Ursache für unbeabsichtigtes Abnehmen sein.