Warum Naruto x fortnite?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Naruto Fandom war eh schon trash, da ändert Fortnite auch nichts dran. Der Mangaka hat damit übrigens nichts zutun {viele bashen Kishimoto deswegen}. Und nur weil Naruto jz bei Fortnite ist, ist der Anime inklusive Charaktere und Story nicht gleich schlecht. Es bringt REIN NICHTS sich aufzuregen. Wenn du es nicht spielst, kann es dir eh schnurz egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hallo,

Naja die Firma die zuständig dafür ist interessiert doch nicht ob die Fans das möchten, oder ob es dem Mangaka gefällt. Beide haben kein Mitsprachen Recht.

Außerdem gibt es genug Fortnite Spieler und ich sehe das Problem daran nicht, dich hat es nicht zu stören und die Spieler die Fortnite spielen können sich drüber freuen.

Außerdem ist die Kooperation zwischen den beiden für beide Seiten gut, Fortnite Spieler gucken sich eventuell Naruto an und Naruto Fans spielen Fortnite. Win, Win Situation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Fortnite will mit halt den Skins von Sakura,Sasuke,Naruto und Kakashi ganz viel Geld verdienen, da Naruto heutzutage bei vielen Kindern und Jugendlichen sehr beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

•Finde ich die Kooperation gut?

-Nein.

•Muss man sich wegen so etwas aufregen wie ein Dreijähriges Kind?

•Wieder Nein.

Es ist wie es ist....

Ach ja, Boruto ist nicht vollends Trash, du Looser ;)

Niknox
Beitragsersteller

Hey, es ist meine Meinung und wir leben nicht in Belarus.

Ganz einfach, Profit. Da geht es nicht um das Geld ist ausgegangen. Profit ist Profit. Verlust machen die damit nicht. Gibt genug Leute, die Fortnite nicht mögen, aber von sowas werden die sich doch nicht abhalten lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Gezeiten50  18.11.2021, 22:58

Worum geht es?

Kirito17  18.11.2021, 22:59
@Gezeiten50

Naruto hat eine kooperation mit Fortnite, weswegen es jetzt Narutocharacter in Fortnite zu kaufen gibt.