Warum muss man bei Onlyfans sein Anschrift eingeben?

1 Antwort

Weil wie in jedem Bezahl-Portal (Paypal / Steam / Amazon) eine Rechnung erstellt werden muss.

Einfach: "Geld von Email Adresse XYZ für Account sowieso" ist in Europa grundsätzlich eigentlich nicht mehr möglich.

Geldwäsche und Kriminalität waren Auslöser für solche Änderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.09.2022, 09:52

ok aber rechnung usw. werden nur per mail zugesandt und nichts postalisch oder?

Singularaty  18.09.2022, 09:54
@verreisterNutzer

OnlyFans interessiert sich grundsätzlich nicht die Bohne wo du dich befindest. Du kannst dort auch irgendwelche Wunsch-Adressen angeben. Es geht jede glich um Buchhaltung und, dass diese rechtens ist.