Brauche ich für Onlyfans ein Impressum mit Adresse?

2 Antworten

Virtuelle Büros sind grundsätzlich nicht zu empfehlen, weil man daran sehr gut Betrüger erkennen kann. Willst du also nicht als Betrügerin angesehen werden, solltest du so einen Unsinn sein lassen.

Flamingogirl225
Fragesteller

Aber brauche ich zwangsläufig meine private Adresse angeben? Was gibt es noch für Möglichkeiten für eine ladungsfähige Adresse?

Du musst eine Adresse angeben. Ja du könntest dir einen Briefkasten Mieten und diese Adresse angeben.

Flamingogirl225
Fragesteller

Du meinst jetzt kein Postfach oder? Soweit ich mich informiert habe, muss es eine ladungsfähige Adresse sein.