Warum muss ich ständig an den jungen im Zug denken?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn findest, ist sehr gering. Du hättest ihn direkt ansprechen sollen… du könntest zwar online eine Anzeige à la „Typ gesucht…“ schalten, solltest dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen.

Ja, ich kenne dieses Gefühl und dieser Mann ist jetzt der Vater meiner Kinder. Wir sind immer noch glücklich zusammen.

Dilosch99
Beitragsersteller

Er hätte mich ja auch ansprechen können…

Ich freu mich ehrlich für dich und wünsche dir sehr viel Glück und Gesundheit in deiner Ehe ^^

Waver943  04.06.2023, 23:31
@Dilosch99

Man kann es auch anders herum drehen^^ Einer von euch beiden hätte den ersten Schritt machen sollen. Es ist im Nachhinein schade.

Aber hey, versuch es einfach mit der Anzeige. Oder fahr dieselbe Strecke noch einmal. Wer weiß. Es gibt immer Zufälle.

Danke^^ Ich wünsche dir auch sehr viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei der Suche!

Ich glaube da ist einfach der Funke über gesprungen aber es kann auch was anderes gewesen sein ^^ Aber ich glaube man sieht einen Menschen mindestens 2mal, deshalb denke ich, dass du ihn bestimmt bald wiedersiehst und vielleicht könnt ihr euch dann mal kennenlernen bzw. mal auf euch zugehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilosch99
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht, Siegen ist schon ein gutes Stück von mir entfernt und ich bin in die Richtung ja gefahren um jemanden zu besuchen. Aber ja ich glaube auch daran das man sich 2x im Leben sieht, wenn es sein soll dann werde ich ihn schon irgendwann wieder sehen, danke dir ^^

Gestern genau das selbe im Zug erlebt und dachte schon, dass du die Person bist 😅

Nur passen nicht alle Infos dazu.

Die Person saß auf nem 4er Platz und ich schaute tatsächlich paar mal rüber, musste aber immer wegschauen, als wir Blickkontakt hatten… und ab und zu schaute die Person rüber und es kam bissl so rüber, als würde die Person Blickkontakt halten wollen. Ich musste aber nach ca 30 oder 40min aussteigen (paar Stationen vor der Person).

Aber naja… irgendwie will man ja im Zug nicht aufdringlich wirken… vorallem weil man es anders interpretieren kann. Hab nur gehofft, dass die Person dann einfach vom 4er Platz aufsteht und sich zu mir hockt 😅 aber sowas gibts nur in Filmen.

Dilosch99
Beitragsersteller

Der Platz neben mir war auch frei. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er einfach kommt und sich neben mich setzt und mich anspricht. Aber wie du schon sagst, leider passiert das immer nur in Filmen 😅 Wir sind in der selben Station (Siegen) ausgestiegen. Ich musst du dann in den nächsten Zug und er ist woanders hin. Und ja, du hast recht im Zug, wenn man nicht aufdringlich wirken. Deshalb konnte ich ihn auch nicht irgendwie ansprechen. Ich hätte gerne den ersten Schritt gemacht mit Anlächeln, wenn er den Blick Kontakt hätte länger halten können. 😊🥲 hahaha das wäre jetzt echt witzig gewesen, wenn du die Person gewesen wärst im Zug. 😂