Warum muss ich oft laut lachen ohne Grund? Was löst in mir aus, dass ich einfach lachen muss? Ist es normal oder krank?

5 Antworten

Ups, es gibt tatsächlich eine Krankheit bei der man lachen muss und es nicht abstellen/beenden kann. Ich würde mit einem Arzt darüber sprechen und ich hoffe du wirst erst genommen.

Geht mir soooo oft so. Wenn ich mit meinen Freunden bin (oder auch alleine) bekomme ich einfach ohne Grund einen Lachanfall der auch wirklich nie aufhört - und das auch manchmal in ernsten Situationen 😬 Damit habe ich zu kämpfen, ja.

Aber nein, krank bist du nicht. Sowas ist denke ich mal normal.

LG ;-)

Lachen ist die schönste Art, deine Zähne zu zeigen.

Lustige Erinnerungen/Gedanken?

Nur weil man lacht ist man schon lange nicht krank. Es sollten generell alle mal mehr lachen :)

Geht mir auch oft so. Das Kopfkino lässt sich manchmal nur schwer steuern. Plötzlich fällt mir wieder was lustiges ein.