Warum muss ich nochmal bezahlen?

1 Antwort

Was ich sehe, ist dass du nicht die Vollversion hast, aber trotzdem das Spiel. Unten kannst du als In-Game-Kauf die Vollversion kaufen

User477474
Beitragsersteller

Ich hab das Spiel ja für 17€ gekauft aber warum muss ich dann nochmal 14€ bezahlen das macht ja kein sinn so wofür waren die 17€ dann? Wenn ich nochmal bezahlen muss?

heyhey9818  13.07.2024, 01:52
@User477474

Kannst du nicht einfach das Spiel herunterlade und Spielen, hab kein Iphone aber die Wolke ist doch das Download zeichen oder

User477474
Beitragsersteller
@heyhey9818

Runterladen Kann ich es ja und spielen aber es geht ja darum das ich das komplette Spiel nochmal kaufen muss obwohl ich es damals schon gekauft habe 😅