Warum muss ich immer auf Leute zu gehen um Kontakt auf zurecht zu halten?
Irgendwie bin ich immer diese Person in Beziehungen die sich meldet und auf den anderen zu geht. Würde ich es nicht machen würde die Freundschaft zugrunde gehen. Und sowas regt mich auf. In echt lachen die Leute mit mir doch sobald ich nicht mehr vor ihnen stehe, vergessen sie mich.
Dabei bin ich jemand der oft genug an Leute denkt die mir wichtig sind und versuche deswegen die Beziehung auf zurecht zu erhalten.
Ich hab das Gefühl, dass alle nur noch am Handy sind oder auf der Arbeit und keiner sich mehr um den anderen kümmert. Ich verlange nicht viel, nur dass man sich eventuell 1 Minute Zeit nimmt und sich mal bei mir meldet. Weil irgendwie messe ich Menschen an ihren Taten und wenn keine Taten zu Stande kommt, macht es mich schon wütend, weil ich mich dann wirklich frage ob ich wirklich so unwichtig bin.
Klar man geht arbeiten und hat eventuell viel Stress. Diese Dinge habe ich auch und trotzdem gehe ich auf andere zu.
Übertreibe ich oder wie seht ihr es?
2 Antworten
Jo kenne ich ist bei mir sehr schlimm mit Beziehungen mit Leuten die mir wichtig sind aber wen es dann halt so fast wirklich kein Kontakt fast mehr haben sag den das und danach geht es meistens aber manche sagen halt dann auch das sie einfach Kontakt Abbruch machen und wen das passiert dann haben dich solche Leute nd verdint in den meisten Fällen
Freundschaft ist keine Einbahnstraße. Freundschaften muss man pflegen.