Warum muss ich Frauen immer hinterherlaufen?

6 Antworten

Vielleicht läufst du zu oft zu schnell und viel hinterher. Wird zu schnell und vor allem zuviel. Stalkpotential-Gefühl. Ist auch ewige eiserne Regel nicht zu schnell zu oft zu melden etc.

Nur weil jmd hübsch ist heißt es nicht Magnet zu sein. Schreckt tw eher ab, da sich einige ziemlich geil finden. Auch plus Klischeezeug. Kumpel z.B. Klappt aber trotzdem, Charisma/Charme. Umgekehrt geht das aber auch. Bei Mädels ist es ja genauso

Wirkst oder bist zu unreif. Du möchtest dich entwickeln und suchst unbewusst welche die reifer und vernünftiger sind. Sind sie ja generell biologisch auch. Im Vergleich zu Männern nervt Frauen das Hinterherlaufen dazu auch tierisch. Kinder wollen die ab XS und nicht M/L, Hunde am besten auch erst später

Entspannt bleiben, treffen, Spaß haben. Ausgehen, auch viel mit Freunden machen und Abstand/Zeit dazwischen. Man darf Freundinnen als Kumpelfreundin haben und nicht direkt fürs Upgrade. Da lernt man auch wie sie so ticken und ist generell einfach entspannt im Umgang. Könnte nämlich auch an Verkrampftheit liegen und/oder so rüberkommen als ob du gleich draufhüpfst.

Ich habe meine auf der Str. in einer Alltagssituation getroffen. Praktisch auch das sie alleine war und ich generell einfach locker drauf bin. Höflich-hilfsbereit. Kanadaklischee das stimmt

Scheinbar hast Du noch keine Frauen getroffen, mit denen Du Dich richtig gut verstehst. Grundsätzlich läuft man hinter niemandem hinterher. Es muss Seelen-Harmonie zwischen zwei Menschen bestehen, wenn es mit Partnerschaften klappen soll.

Um es ganz plumb zu sagen: Dann laufe ihnen einfach nicht hinterher. Solche Menschen nutzen dich nur aus und ergötzen sich regelrecht an deiner Aufmerksamkeit, indem sie diese nicht erwiedern. Warte, bis du einen Menschen kennenlernst, der deine Mühe und Aufmerksamkeit zu schätzen weiß, und dem du nicht hinterher laufen musst.

Was kann ich tun?

Du musst lernen, Signale zu lesen und ernst zu nehmen.

doch seit dem sie mir geschrieben hat, dass sie mich zu jung findet und sie erst ihre Trennung verarbeiten muss, ging es ziemlich rasant bergab.

Sie hat Dir hier eigentlich alles gesagt. Sowas ist ein Signal, dass Du weiterziehen und Dir eine Andere suchen solltest.

Wenn Du es dann weiter versuchst, kann man theoretisch sie noch umstimmen, aber doe Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch. Es kann sein, dass Du das erlebst, was Du gerade erlebst: sie spielt halbherzig mit. Manche Frauen haben auch Hemmungen, einen Mann abzulehnen, weil sie teilweise so Ideen haben, dass sie den Mann damit ganz böse verletzen. Jetzt hat sie sich 1x getraut, das deutlich zu sagen, Du bist offenbar dran geblieben. Vielleicht fehlte da der Mut, es nochmal zu sagen.

Deswegen: eigentlich musst Du nur lernen, klare Signale zu lesen und ernstzunehmen. Dann musst Du nicht so viel Energie für eine Frau verschwenden und bist dann auch nicht so mega enttäuscht, wenn es nicht passt.

Naja Frauen stehen nicht auf Typen die ihr wie ein Hund hinterher läuft und die ganze Zeit an ihr hängt. Hab mal n bisschen Stärke und verhalte dich nicht wie ein kleiner Junge der seiner Mami hinterher läuft.