Warum muss ich Disney Plus noch mal abonnieren, obwohl ich ein Abo habe?

3 Antworten

Disney Plus macht dir eine Sperre rein weil man kein Account Sharing mehr machen darf, bei mir war das auch aber bissel anders, ich kam bei meinem Vater nicht mehr rein, daheim schon. Man kann Zusatzmitgliedschaft machen bei Disney Plus, dein Kollege muss da auch ein wenig Geld dir geben. Das geht nicht mehr, es wird gesperrt, wenn man die Daten weiter gibt, das wurde unterbunden, wie bei Netflix der Fall auch ist. Hier musst du dich an den Support dich wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Das kann ich dir jetzt nicht mehr genauer Sicherheit sagen aber Netflix konten sind auf einen Haushalt beschränkt und wenn du deinem Kollegen die Daten weitergegeben hast könntest du einer derjenigen sein die von Netflix gefunden wurden.

Nunja, da du ja trotzdem noch die selbe IP- Adresse hast wie bei deinem vorherigen Abo, und Account Sharing mittlerweile verboten ist, wird das der Grund sein.

Sprich, du hast dein Abo umsonst abgeschlossen. Deine Freundin soll dir deinen Account wieder zurückgeben und dann schreib mal den Kundensupport an und erklär ihnen das.