Warum muss ich denn eine Beziehung immer haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die waren unverschämt, verstehe das von d9r 92%
Die waren doch normal, verstehe ich nicht von dir? 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die waren unverschämt, verstehe das von d9r

Hallo!

Das Verhalten deiner Kollegen ist unangebracht und unsensibel.

Das Argument, man habe keine Ahnung von Beziehungen nur weil man selber keine führt, ist kompletter Unsinn. Natürlich sind Erfahrungen in dieser Hinsich oft hilfreich um z.B. bestimmte Ansichten oder Probleme besser nachfühlen zu können. Das Verständnis dafür ist jedoch vollkkommen unabhängig davon, ob man eine Beziehung führt. Ich befinde mich ebenfalls in keiner Beziehung, möchte dies soweit auch nicht ändern und habe oftmals ein viel besseres Verständnis von Beziehungen als diejenigen, die sich in einer befinden. Die Ratschläge gebe ich immer: beobachten ist oftmals hilfreicher als empfinden.

Das weitere Argument von einem deiner Kollegen, dass dieser niemals nicht in einer Beziehung sien könnte, zeugt einfach nur davon, dass dieser vermutlich sehr unselbstständig ist, nicht alleine sein kann und sich selbst vermutlich nicht ausreicht.

Mach dir keinen Kopf! Du bist gut so wie du bist. Du bist gerne mit dir alleine und das ist ein sehr großer Vorteil, denn du hälst dich aus und genießt deine Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Die waren unverschämt, verstehe das von d9r

Seh ich auch so. Warum immer in einer Beziehung sein. Klappt eben nicht immer, hasse diese Menschen, die immer solche Aussagen tätigen. 🥴

Die waren unverschämt, verstehe das von d9r

Also ich finde man kann eine Beziehung haben muss aber doch nicht jeder kann doch machen was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die waren unverschämt, verstehe das von d9r

Man sollte Menschen nicht in ihr Liebesleben reinreden. Jeder hat eine andere Gefühlswelt.