Warum muss ich abends immer an ihn denken?

1 Antwort

Die frage ist ein bisschen stumpf.
Vater? Bruder? Wer ist er?
sonst ist die die Person denke sehr wichtig, das du an die Person denken musst, oder es ist irgendwas passiert, sodass du ihn nicht vergessen kannst.

vielleicht eine optische Sache oder Ähnliches. Gibt viele Gründe. Abends hat man oft weniger zutun, heißt die Gedankengänge werden hervorgerufen.

Kukieis
Beitragsersteller

Das ist mein Ex Freund an den muss ich abends immer denken aber ich habe keine Gefühle mehr für ihn

LianYu23  10.10.2023, 21:44
@Kukieis

scheinbar ist da noch was, sonst würdest du nicht an ihn denken. Also Gefühle im Sinne von vermissen, freundschaftlich etc. kann ja alles noch sein, virallem wenn man eine schöne Zeit zusammen hatte