Warum müssen meine Eltern alles schlecht reden?

3 Antworten

..hm.....also wenn man etwas fülliger ist vom Körperbau her..sehen enge Kleidungsstücke meist nicht so vorteilhaft aus. Deine Mutter wollte Dir nur einen Rat geben...mal kritisch in den Spiegel schauen..nachdenken nächstes Mal.

Ob und wie Du mit Deinem Geld umgehst..kann ich nicht beurteilen..machst Du grad Abi oder bist in Ausbildung?

Eltern denken eben oft anders. Vielleicht sieht deine Mutter das der Pulli nächstes Jahr nicht mehr passt und findet es deshalb schade das du dein Geld dafür ausgegeben hast. Versuch dich nicht darüber zu ärgern. Es ist deine Entscheidung was du kaufst und anziehst. Vielleicht passt er länger als erwartet, niemand weiß wieviel du wächst.

Auch wenn er günstig war, er ist zu klein und das war nicht besonders klug. Ich kann nur hoffen, dass es dein Geld war und nicht von deiner Ma, dann hättest du wenigstens was gelernt. Jetzt wird deine Ma wohl demnächst mit dir einkaufen gehen, wie mit einem Kleinklind.