Warum morgens traurig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Du es beschreibst, kann eine Depression dahinter stehen. Vieleicht sprichst Du mal mit einem Arzt oder einem Psychologen.

Viele Depressionen werden auch durch Lichtmangel ausgelöst. Gerade im Winter ist es deshalb wichtig, auf gute Beleuchtung zu achten.

Manchmal hilft da der Gang ins Solarium oder die Anschaffung einer Tageslichtlampe.

azur12himmel123
Beitragsersteller

danke ich werds versuchen.

Zanora  30.10.2016, 09:02

Das mit dem Solarium habe ich auch schon gemerkt. Stimmt wirklich :-) Ich bin danach viel fiter und das Wohlbefinden ist auch besser. Nur ob das ne Dauerlösung ist bezweifle ich. Weil Solarium soll man ja auch nicht ständig machen.

Arashi01  01.11.2016, 00:24
@Zanora

Das freut mich für Dich!

Danke für den Stern*

Heei Kopf hoch :( Ich kann dich immer in der früh glücklich machen und fruehstueck servieren x3