Warum mögt ihr Trymacs?

3 Antworten

Also ich vermute, dass sein Erfolg darauf beruht, dass er alles ausspricht, was andere denken. Er sagt einfach alles, ohne darüber nachzudenken, ausserdem denkt er ähnlich wie viele andere. Menschen mögen andere, wenn sie einem verstehen. Und bei Trymacs kommt dieses Gefühl ganz automatisch.

Hey Hey :3

Also ich bin sehr aktiv auf Youtube, da ich jetzt auch meinen eigenen Kanal habe aber von diesem Youtuber habe ich tatsächlich noch nichts gehört ^-^

Schaue ihn seit 11k Abos auf YouTube. Der ist mir einfach sympathisch...