Ich versteh den Hype um Eno nicht?

5 Antworten

Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil er sich (wie jeder andere) in die Trends kauft. Bei Eno muss ich nur immer an Brian Eno denken. Und das ist wirklich gute Musik.

Ich habe mir gerade 5 sekunden von diesen Banane Song gegeben und ..nope gefällt mir nicht. Dieser Banana Song ist viel cooler :D

https://www.youtube.com/watch?v=8Mspb0bkaRE

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"wer macht para" fand ich damals noch ganz nice, hatte hoffnung dass aus ihm was wird. heute ists halt der übliche 08/15 mainstream deutschrap autotune trap shit. der zweck heiligt die mittel, und der zweck ist in dem fall dass man so viele streams und so viel geld wie möglich macht. warum so viele jugendliche es feiern? die meisten hören es aus gruppenzwang und weil es gerade in ist.

Pubertät = vorübergehende Dummheit (bei vielen)

Wie bei den Männern in der Midlife Krise.

Lol, verstehe den ganzen Hype um Deutsch Rap nicht?!

Die Menge mag es und das macht eben den Hype aus. Das muss man nicht verstehen.