Warum mögen viele Frauen meist die Bösewichte in Filmen?

4 Antworten

Nicht alle Frauen stehen auf Bösewichte in Filmen, allerdings stand ich auch mal auf einen Bösewicht in einem Film.

Wahrscheinlich finden die meisten Frauen Bösewichte cool, weil sie mutig oder so sind. Oder die Bösewichte sind eben genau ihr Typ: z. B. aggressiv. Vielleicht wollen die Frauen aber auch nur so sein, so cool, so mutig, und wecken dadurch das Gefühl in anderen, dass sie die Bösewichte süß/cool finden und auf sie stehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sehr liebe Grüße, DieseAngst

Weil diese ''Bösewichte'' der Frau das Gefühl gibt in Sicherheit zu sein. Frauen möchten sich neben Jungs sicher fühlen. Deshalb wollen sie immer Harte Kerle haben ^^

Sie werden so dargestellt, wie man einen Mann haben will ;)

Das Böse fasziniert den Menschen im allgemeinen mehr. Ist nicht nur bei den frauen wenn sie fime schauen so.

Die Zeitung ist ein beweis. Welchen artikel liest du lieber den mit der Überschrift "Bombenanschlag in Kairo" oder den mit der überschrift "Anna bekommt ein Kätzchen"

Sorry für die beispiele mir fiel nichts besseres ein XD

bonny112
Beitragsersteller

Ich fand es gut dein Beispiel 😉