Warum mögen viele Frauen keine Strumpfhosen mehr?

12 Antworten

Kommt darauf an: Im Herbst und Winter unter Jeans okay, im Sommer zu Shorts trage ich sie auch gerne, zu Kleid oder Rock sowieso, aber wenn die Temperatur 25 Grad überschreitet, nee, dann nicht.

schöne strumpfhosen sind teuer wenn ne laufmasche drin ist dann kannst sie u.U. zur reparatur geben, auch nicht gerade günstig, ich trage am liebten halterlose, es gibt da viele modelle und wenn mal eine kaputt ist dann behalte ich das andere stück und kann bei selben design aus 2 paar kaputten wieder ein ganzes paar machen

Weiß ich nicht. Wenn mir kalt ist, ziehe ich eine an.

Und offenbar herrscht auch eine rege Nachfrage: neulich wollte ich bei C&A noch eine (warme) kaufen - da gab's die nicht mehr in meiner Größe.

vielleicht haben sie bemerkt das sie doch schon zu lange brauchen um sich fertig zu machen und lassen sie deshalb weg???

beim letzten einkauf habe ich die preise gesehen. da wird einem ja schlecht