Warum mögen so wenige Männer und Jungs die Musik von Lana Del Rey?

6 Antworten

Woher die Annahme? Hast du alle Jungs mal gefragt die es so gibt?

Es gibt unter ihnen sicher auch viele Leute die sie gut finden, auch wenn sie es nicht zugeben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich finde einfach ein paar Lieder gut, weil sie sehr bekannt sind und auch gut klingen. Ich würde aber sagen, die Lieder sind ein wenig fade/langweilig

Ich höre sie (nur Born To die und ultraviolence) ich rede jetzt nicht so offen dass ich sie höre (keine lust auf witze über mich)

insgesamt ist sie aber eine super sängerin

In meinem Umfeld mögen eigentlich recht viele jungs lana del Ray idk

Aber keine Ahnung, vielleicht ist das auch nur bei mir so. Vielleicht sprechen die Texte eher Mädchen und Frauen an?

Also ich bin ein Mann und finde ihre Stimme toll, habe deshalb paar CDs von ihr im Schrank, obwohl dies sonst gar nicht so meine Musikrichtung ist.