Warum mögen mich die Mädchen nicht?

5 Antworten

Man kann niemanden "zwingen" jemanden zu mögen oder nicht.

Warum die Mädels in deiner Klasse alle so negativ von dir reden, weiß ich nicht, aber ich vermute, es sind fake news über dich herum gegangen oder du bist eben doch nicht so, wie du dich hier beschreibst.

Denn auch wenn Mädchen mit 12 noch keinen Mann für's Leben suchen, sind Jungs doch schon interessant und klar, die Geschmäcker sind verschieden und die einen stehen auf bad guys und andere auf sonnenscheinchen, aber eigentlich gibt es für jeden "Bewunderer" und "Ablehner" - also mach dir nix draus und bleib einfach, wie du bist. So biste du zumindest eines: authentisch!

Mach dir da mal keine Gedanken das kommt alles mit den Alter. 😁 Hauptsache du hast gute Homies die zu dir halten 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer625
Beitragsersteller

Die sind eher so, dass sie sagen, dass das und das Mädchen sagt, wie Scheiße ich bin

IchBinNieman808  16.12.2021, 21:52
@Nutzer625

Dann versuch es bei denen nicht erst. Mit denen hast du keine Freude. Such dir lieber ein anständiges Mädchen und es wird besser laufen. Da sprech ich aus Erfahrung.

Es liegt vielleicht an den Haaren oder weil du der Klassenbester bist oder sie haben einfach keine Gefühle für dich

Nutzer625
Beitragsersteller

Für die Haare hab ich eigentlich immer Lob bekommen, da die halt auch cool mit einem Haarreif nach hinten gemacht sind

Lazerluca366  16.12.2021, 21:31
@Nutzer625

Aber warte mal lieber mit der Liebe weil es ist noch zu früh hatte mal eine Beziehung gehabt die ging 1 Jahr und war Katastrophal

LaraJ1077  03.03.2022, 20:27

Klassenbester ist gut da man später dann gut verdient

Du bist erst 12, mach dir da mal nicht so sorgen findest bestimmt noch jemanden, zudem haben die Mädchen heutzutage einen echt komischen jungs Geschmack.

Lazerluca366  16.12.2021, 21:30

Das stimmt wirklich hatte schon um die 6 Beziehungen gehabt rede aus Erfahrung

Art23fr  16.12.2021, 21:38
@Lazerluca366

Ja die sind mittlerweile alle auf dem „dumm, Albaner/Türke, komischer Style“ Tripp, egal welches Alter, ganz schlimm

Lazerluca366  16.12.2021, 21:43
@Art23fr

Ja das stimmt voll ich verstehe auch nicht warum viele Mädchen mit Jungs zsm sein wollen die 4-5 Jahre älter sind als sie selbst

Liebe bekommst du nicht durch aussehen, Geld oder Beliebtheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBinNieman808  16.12.2021, 21:46

Heutzutage leider schon, weil keiner mehr weiß was Liebe bedeutet....

IchBinNieman808  16.12.2021, 21:49
@POTC07102005

Meine ich ja. Aber heutzutage ist es viel zu schwer noch anständige Mädchen in dem Alter zu finden. Auch wenn nur als Freunde. Die wollen nurnoch Assis mit Jogginghosen, Instantnudel-Frisuren, und einem großen Geldbeutel...