Warum mögen Männer es so gerne in der Frau zu kommen?

5 Antworten

Da gibt es unzählige Gründe:

  • Schönes Gefühl
  • Nähe, Geborgenheit
  • Lust, Erregung
  • Biologie, Evolution
  • Fortpflanzungstrieb
  • Egoismus
  • Sexsucht
  • Befriedigung
  • Visueller Anreiz
  • ...

Unbenannt245
Beitragsersteller

eifersucht?

Drakkari  31.05.2020, 00:32
@Unbenannt245

würde sagen egoismus.. die Frau an sich binden wollen durch ein Kind, egal ob sie das will, ob das Kind ne schöne Zukunft haben wird o. sonst was. hauptsache der idiot kriegt sein willen (auch wenn ers hinterher bereut), das Verlangen beim Mann ist halt oft ein Hirn ausschalten, es hinter sich bringen, wieder runterkommen u. komplett die Lust/Interesse verlieren

Biologie. Der Sinn der Sexualität besteht in der Fortpflanzung - würden Männer das nicht mögen (und Frauen auch), wären wir wohl nicht mehr hier!

ismiregal7777  23.12.2018, 03:03

@Sammy das ergibt nicht mal Sinn was du da von dir gibst.

Nur weil man ein Kind bekommt, heißt das noch lange nicht, dass es einer Frau gefällt, wenn man in ihr kommt. 🤦🏻‍♂️

@Tasha Naja, Ansichtssache. ^^
Sagen wir mal einfach aus der Luft gegriffen, dass nur 10% aller Frauen nicht darauf stehen, dann sind das doch auch schon viele oder nicht? ^^
Aber ich weiss was du meinst und du hast natürlich trotzdem recht. :)

ismiregal7777  23.12.2018, 02:43

Viele Frauen stehen aber nicht drauf

Tasha  23.12.2018, 02:50
@ismiregal7777

Viele? Vielleicht einige. Aber auch der Orgasmus der Frau diente wohl ursprünglich der Fortpflanzung, also dazu, die Chance auf Sex mit darauffolgeder Schwangerschaft zu erhöhen. Alles andere ist biologisch gesehen "Luxus" oder ggf. "Übungsmaterial".

electrician  23.12.2018, 03:25
@ismiregal7777

Dann haben sie entweder den Sinn von Sexualität und Fortpflanzung nicht verstanden oder sie wollen nur risikofrei poppen - aber dafür gibt's Verhütungsmethoden und -mittel. Außerdem ist guter Sex immer noch eine Frage des Vertrauens.

Ist einfach ein schönes Gefühl.

Wenn man es nicht tut, dann muss man kurz stoppen oder es anderweitig zu Ende bringen.
Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll. ^^

Evolutionär haben Männer die ungerne in einer Frau kommen viel weniger oder gar keinen Nachkommen, also haben sie sich kaum vermehrt u die Männer die gerne in Frauen kommen, haben es geschafft mehr Kinder zu bekommen, weil sie es auch richtig machen. Aber die Pornos heutezutage bringen das ganze durch einander durch ihre Praktiken, kommen ins Gesicht u so ! :D einfach behindert !^^

Unbenannt245
Beitragsersteller

xD beste antwort

Weil es ein unglaublich tolles Gefühl ist. Auch für mich als Frau.