Warum mögen Mädchen keine kleinwüchsige?

5 Antworten

Das sagen nur Incels. Wer Charakter und Gehirn hat, kann auch als kleinwüchsiger Mensch eine Chance haben, während ein Mensch mit 1,80+ m Größe, aber mit minderem Charakter und Selbstbewußtsein, oft nur Ablehnungen bekommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

erisu329  03.08.2024, 19:13

Falls du Probleme mit deinem Trauma hast, kannst du ruhig drüber reden.

JustEffectiv  03.08.2024, 18:46

Bro Enkelkinder? Wie alt bist du? Dein Profil passt 0 zu deiner Beschreibung haha

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Kenne Pärchen wo die Frau 1,80 groß ist und der Mann 20 cm "kleiner" ist

Kleinwüchsig ist kein Problem. Die haben oft kleinwüchsige Gegenpartnerinnen.

Schlimm ist 1.60-1.69m. Also gerade noch im Normalbereich, weil da bist du auch auf normale Größen einer Frau angewiesen. Da hat also ein kleinwüchsiger Mann mehr Chancen als wenn man bloß 1.65m ist.

Ich glaube es liegt daran, dass es "normal" ist, wenn die Frau kleiner als der Mann ist, kenne aber auch Pärchen, bei denen es umgekehrt ist.

Liegt halt in der Natur dass die Frau einen großen, starken Mann braucht der sie beschützen kann.