Warum mögen jungs mich nicht?:3

10 Antworten

Das ist leider Schwer zu beantworten wenn man dich nicht kennt, das kann viele Ursachen haben hier kann man nur spekulieren und das geht meist nach hinten los :)

Vielleicht ist sie Lustig bringt Coole Sprüche usw, mach dir aber keine Sorgen mit dem aussehen alleine hat es nichts zutun das hat eher was mit der art der menschen zutun wie man miteinander umgeht ;)

Bist du vielleicht zu ernst lachst du vielleicht zu wenig und was es da nicht alles gibt such dir die Leute aus mit denen du dich am besten Verstehst wenn die dich nicht beachten haben sie auch keine Beachtung Verdient ;)

→ KOMMENTAR VON mitchellandness mitchellandness vor ca. 1 Std. ich bin groß, blond, schlank und eigentlich nicht schüchtern. ich rede immer ganz offen mit allen leuten :$

Du bist eben nicht ihr Typ. Akzeptiere das, oder versuche es zu akzeptieren. Vielleicht redest du auch zu viel und womöglich nur Unsinn. ..

Nicht Sie Fragen haben, können Sie nie wissen, was andere denken, kann man sich nicht ändern, nach ihren Vorlieben, so dass Sie nichts falsch gemacht haben. Sicherlich wird jemand Sie zu schätzen wissen.

hat sie viel selbsvertrauen? Ausstrahlung? ist sie hübsch? hat sie viel Busen? Hat sie nen großen Hintern ? Hat sie einen guten Charakter?

Wenn ja dann ist das ja geklärt oder ;)

mitchellandness
Beitragsersteller

Da sist ja das komische, sie hat null oberweite wirklich nichts und trotzdem sagen immer alle, das ssie geil ist.. ich bin eher das gegenteil von fett & hässlich ka.. ich find mich nicht wirklich hübsch, aber wenn ich so mit typen schreibe sagen die immer alle dass ich hübsch bin, aber in echt will iwie niemand was mit mir zu tun haben

Solenia97  14.02.2014, 18:00
@mitchellandness

hmm... vll denken sie ja dass sie bei dir keine Chance haben ;)

Deswegen versuchen sie es bei deiner Freundin, weil sie entweder denken dass sie so besser an dich rankommen oder vll so iwie ;)

stell mal bitte ein profil pic rein dann kann ich dein Aussehen beurteilen und dir vll weiterhelfen, außer du willst das wirklich nicht.

Vielleicht liegt es einfach an deinem selbstbewusstsein ;) versuch mal, dich so zu akzepieren wie du bist, und mach einfach mal das beste draus ;)

Denn wenn du ausstrahlung zeigst, dann fällst du auf ;)

Vielleicht haben die Junge Angst dich anzusprechen . Weil sie denken das sie keine Chance haben? Versuch du mal den ersten Schritt .