Warum mögen Hunde Vanille?

3 Antworten

Vermutlich war die Vanilleschote Beute für deinen Hund und er hätte jeden anderen Gegenstand auch nicht sofort wieder hergegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Geklaute Dinge werden ja gewöhnlich generell nicht so gerne wieder abgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das kann pauschal nicht beantwortet werden.

Hunde sind da auch wie wir was der eine mag verschmäht der andere.