Warum mögen die meisten Jungs keine ugg boots?

3 Antworten

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde die klasse, sie sind total bequem und warm. Mir ist das auch egal wenn Leute die hässlich finden. Ich hab nämlich keinen Bock mehr, mir bei Minusgraden draußen wie jetzt mit Chucks, Vans oder was auch immer einen abzufrieren.

Weil sie so langsam aber sicher aus der Mode sind und langsam verbrannt und verbannt gehören :-)

luinadash  22.01.2016, 13:22

Dafür geben Sie Wärme Füße :-)

cendall
Beitragsersteller

Danke

Musste ich erstmal googeln...ganz ehrlich, weil die m.M nach einfach total besch*** aussehen. Aber dir müssen sie gefallen. Hat was von komischen Hausschuhen.