Warum möchte mein Freund mich filmen und fotografieren wenn ich keine Kleidung an hab?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ich hm nein, und wenn er es schon gemacht hat, frag ihn ob du ihn auch fotografieren kannst.

Das ist nämlich eine Art Versicherung, wenn er deine Fotos irgendwo ohne Einverständnis postet wollte wüsste er, dass du auch welche von ihm hast, die du posten könntest.

Also wird er es nicht tun…

Indem du ihm das deutlich verbietest. Hält er sich nicht daran, würde ich die Beziehung beenden und gegebenenfalls auch Anzeige erstatten, gerade wenn er schon Bilder/Videos gemacht hat und diese nicht löscht.

Zunächst solltest du das als Kompliment sehen: er findet deinen Körper schlichtweg schön (mutmasslich geil ; - )

Das Thema dabei ist eher, dass er diese Aufnahmen eines Tages gegen dich verwenden könnte.

Vorschlag: er darf nur filmen, wenn du ihn auch filmen darfst.

Indem du es laut kommunizierst. Und wenn er es nicht akzeptiert dann weg mit ihm

Das sollte man vermeiden können, indem Du ohm sagst, dass Du das nicht willst. Wenn er es gegen deinen Willen tut würde ich das als ein ernstes Problem ansehen, was mich persönlich dazu verleiten würde, die Beziehung in Frage zu stellen.