Warum möchte keiner etwas mit mir zu tun haben?

4 Antworten

Dann sind es bescheuerte Leute. Ernsthaft! Wer nicht Mals mit der Meinung von jemand anderem klar kommt hat dieser jemand auch keine Freunde verdient. Versuch es weiter, aber manchmal passt es einfach nicht…

Drago1988
Beitragsersteller

Leider gehört meine Tante dann auch zu den bescheuerten Leute. Denn auch sie kann keine Kritik vertragen.

Deine Meinung für Dich behalten, oder so sagen., dass es nicht verletzend ist.

Drago1988
Beitragsersteller

Hast du noch mehr Tipps für mich? Aber gut, dann werde ich in Zukunft niemanden mehr die Meinung sagen.

Goldstueck811  30.09.2022, 00:39
@Drago1988

Natürlich kann man die Meinung sagen, aber auf das wie kommt´s an. der Ton macht die Musik!

Sag nicht deine Meinung oder formuliere es höflicher, sodas die Person nicht gleich denkt du würdest sie beleidigen oder anmotzen ( weiß jetzt gerade nicht wie ich es formulieren soll)

Athanasia256  30.09.2022, 16:24

Naja, aber wenn man jemanden nicht Mals die eigene Meinung sagen darf, hat man ja echt keine gute Beziehung zu dieser Person finde ich