Warum möcht ich gerne weiblichere Klamotten tragen, obwohl es mir peinlich so gesehen zu werden (egal von wem)??

2 Antworten

Ganz ehrlich jeder sollte das anziehen was er möchte und wenn man halt gerne einen Rock oder etwas in die richtung tragen will ist das absolut kein problem denk einfach immer daran: "egal was du machst es wird immer leute Geben die das komisch finden" also mach einfach worauf du bock hast😅👍

Ist doch schön, wenn es dir gefällt.

Ich mache das seit ich 13 bin, aber nur heimlich für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

simon181106
Beitragsersteller

Wieso, wenn ich fragen darf? Und wa shast du dann so an?