Warum mischt sie sich ein?

8 Antworten

Nein das ist zuviel des guten, gehört zum Privatleben

Catgirl96
Beitragsersteller

Genau

Das ist einzig und alleine deine Angelegenheit.

Catgirl96
Beitragsersteller

Genau und wollte mich mit einem Mann verkuppeln den ich nicht mal kannte nur weil der eine Freundin gesucht hat

Sie soll sich nicht einmischen, ist doch deine Sache

Sie kann dir Tipps geben mehr nicht ich bin wählerisch beim weiblichen Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass ist nähmlich genau DEINE Entscheidung. Red mal mit ihr. Bitte sie um ein ernstes Gespräch und Erkläre ihr was du denkst. Ich bin mir sicher sie wird dich verstehen

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein leider nicht da kommt sie immer mit immer du mit deinem Traum mann

user161216  18.09.2024, 10:31
@Catgirl96

Dann mach es deutlich. Es ist wichtig. Dein Liebes/Beziehungs leben ist allein dein Ding und nicht das von irgendeinem Menschen